Über diese Website

Ich bin nicht die Roxy aus dem Titel, aber sie ist meinem Kopf entsprungen. Mein Name ist Ally, und ich schreibe. Die URL ist angelehnt an die Geschichte, der auch die Namensgeberin entstammt: Angelegenheiten der Familie Liljeqvist.

Dieser Blog existiert vornehmlich als Nachschlagewerk und weiterführende Quelle zu der Geschichte, sowohl für interessierte Leser als auch für mich als Autorin.
Abgesehen von den realen Figuren (d.h. David Bowie, sein Sohn Duncan, Angela Barnett, Melissa Hurley, Coco Schwab sowie die Tour-Band) ist nichts an dieser Geschichte auch nur annähernd wahr.

Quellenangaben finden sich hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s